Match the Sketch 054 – Pretty in Pink

Irgendwie hab ich in den letzten Wochen oft Karten in den Farben schwarz, weiß, rosa, rot, grau gesehen und sie haben mir zu meinem Erstaunen sehr gut gefallen 🙂 Zur Zeit gibt es einen Designerpapierblock mit diesen Farben von Stampin Up zum Thema Liebe und ich dachte ich teste diese Farbkombination auch mal bei der neuen Match the Sketch Challenge – die Vorlage sieht diese Woche so aus:

Sketch 54-001

Perfekterweise brauchte ich eine Geburtstagskarte für eine junge Dame und so sieht meine Karte für die Challenge diese Woche aus:

pinkschmetterling

Wenn ich die Karte nochmal machen würde, würde ich wahrscheinlich das grau mit weiß ersetzten, ich denke, dann würde die Karte strahlender und klarer wirken. Naja, jetzt wird es so gehen.

Stempel und Papiere, Stanzer und Prägeschablone sind alle von Stampin Up.

 

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 054 – Pretty in Pink

Kommentar verfassen

