Wir habens in den Genen

Während ich für Euch den Text vor 2 Tagen abgetippt habe (Klick) hab ich mich an einen Gedanken erinnert, den ich vor 2 Jahren mal hatte. Seid gesegnet mit diesem Wissen heute:

Gott hat uns nach seinem Ebenbild gemacht…hmm, vielleicht ist es dann so, dass Jesus den Vater anstupst und sagt: „Hey, schau mal – der da, der lacht genau wie du.“ Und der Heilige Geist schaut auch hin und meint: „Dafür hat der da aber genauso ein Feuer im Herzen wie ich.“ und ganz bestimmt werden sie auch einen finden, der genauso gerne auf Hochzeiten geht, wie Jesus es getan hat. Und wenn Gott sich im Menschen wiederentdeckt ist es immer ein Fest, weil Gott nur gute Sachen vererbt. Dann will ich mal hoffen, das Gott sich heute auch in mir wiederentdeckt und in dir natürlich auch. 🙂Baby

(c) Lenna Heide

Kommentar verfassen

