Geheimtipp: Havilah Cunnington

Zuerst einmal: Havilah Cunnington ist eine wunderschöne und sehr begabte Frau, Autorin, Mutter von 4 Söhnen, Ehefrau, ehemalige Pastorin, usw. Aber vor allen Dingen ist sie sehr sympathisch und authentisch und redet/schreibt sehr lebensnah. Zur Zeit arbeitet sie mit ihrem Mann in der Bethel Church. Ich hab sie ein paar mal in kurzen Einheiten gesehen und war jedesmal berührt und inspiriert. Am Anfang des Jahres hab ich entdeckt, dass sie eine 20-tägigen Online Kurs auf ihrer Homepage anbietet und mir gedacht: Das probier ich aus.

Gesagt, getan und ich bin begeistert. Man bekommt jeden Tag eine email mit dem entsprechenden Link zu dem Video oder man kann sich die Videos auch einfach auf ihrer Homepage anschauen. Es sind immer recht kurze Einheiten von 6-8 min und ich hab glaub ich bisher jeden Tag wirklich etwas mitnehmen können. Das Thema ist: I do hard things. (Ich bewältige schwere Dinge (frei übersetzt)) Sie beschreibt wie man mit Leid umgehen kann/soll, wie man Grenzen setzten kann, usw. Ich kann wirklich nur sagen: Probiert es aus – es ist gratis, vom Zeitaufwand nicht besonders hoch und lohnt sich wirklich. Der einzige Knackpunkt wird für einige wahrscheinlich sein, das es auf englisch ist – aber auch da würde ich sagen, wenn ihr ein wenig englisch könnt probiert es einfach mal aus, nach 2-3 Tagen kommt man bestimmt rein.

Hier der Link zu ihrer Homepage: Klick mich

Ein Gedanke zu “Geheimtipp: Havilah Cunnington

  1. …vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hab mich hier bei Dir ein wenig umgeschaut. Ein sehr interessanter Blog…da komm ich garantiert öfter mal zum Lesen vorbei.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

