Jedes Jahr hat Jeder…

…einmal Geburtstag. Wahrscheinlich gehen mir deshalb ständig die Karten aus. Es war dringend Zeit mal wieder ein paar neue Exemplare zu basteln, aber es werden auch noch ein paar mehr folgen in den nächsten Wochen.

Zuallererst zeig ich euch mal eine Karte, die ich für Sabine gebastelt hab. Auf ihrem Blog gibt es zur Zeit einen Blog-Candy bei dem man was gewinnen kann, wenn man ihr eine Geburtstagskarte schickt – wenn man bestimmte Richtlinien beachtet bekommt man sogar noch mehr Lose…ich hab mir Mühe gegeben, alles sorgfältig zu beachten und es war echt nicht leicht – besonders, weil ich vermeiden wollte, dass sie zu sehr nach Weihnachten aussieht – bin gespannt wie ihr die Karte gefallen wird. Falls ihr noch mitmachen wollt: Hier ist der Link dazu: Klick mich

Hier meine Karte für Sabine:

Sabine

Dann wollte ich unbedingt etwas mit dem Heißluftballon des neuen Gastgeberinnensets von Stampin Up machen. Irgendwie find ich den super:

Ballon

Ich denke diese Karte kann man durchaus auch für einen Herren verwenden, aber höchstwahrscheinlich wird sie bei einer Dame im Postkasten landen 🙂

Und hier zum Schluß noch eine Herrenkarte, denn die brauch ich nächste Woche:

geb

Hier hab ich ein Geburtstagsset aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog ausprobiert.

Das wars erstmal für heute, ich hab heute noch ein anders kreatives Projekt vor – wenns was wird, zeig ich es euch in den nächsten Tagen, bin schon gespannt.

Kommentar verfassen

