Zeit für Löwen Chapter 2

So tatsächllich hab ich es heute geschafft mich nach der Arbeit noch mal hinzusetzten und wieder Zeit mit dem Löwen und meinem Malblock zu verbringen. So langsam wird mein Herz ruhiger, auch wenn da noch ein paar Bilder zu malen sind – diese anderen Bilder brauchen wahrscheinlich noch ein wenig Zeit um heranzureifen – aber wer weiß was heute so im Schlaf passiert. Den Seinen gibts der Herr ja bekanntlich im Schlaf und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ist nicht nur so ein Spruch 🙂

Hier die Bilder von heute Abend:

löwe5_NEW

(c) Lenna Heide

löwe6

(c) Lenna Heide

löwe4_NEW

(c) Lenna Heide

Und mit dem letzten Bild für heute wünsche ich euch allen eine gute Nacht und einen gesegneten Schlaf mit Träumen voller Offenbarungen direkt aus dem Himmel.

Kommentar verfassen

