Freshly Made Sketches #171 – Baby Biene

Ich hab vor 2 Tagen einen tollen Challenge Blog entdeckt: Freshly Made Sketches. Ein Blog bei dem wie auch bei Match the Sketch Vorlagen gezeigt werden nach denen man Karten basteln darf. Es wird allerdings darum gebeten, dass die Karten Clean sind – also nicht zu überladen, ruhig mit viel freier Fläche, usw. Ich hab mich da gleich wie Zuhause gefühlt und gedacht den neuen Sketch probier ich doch gleich mal aus.

Hier die Vorlage (einfach drauf klicken und ihr werdet zu der Seite weitergeleitet):

FMS Final 171-001

Erst hab ich gegrübelt, weil die eine Karte, die schon vorgegeben war, war so ungefähr das was ich gerne gemacht hätte. Und da ist mir eingefallen, dass ich die neue Baby Biene von Stampin Up schon längst ausbrobieren wollte und dann war die Karte auf einmal wie von selbst fertig – Tadaa 🙂

Biene

Und das wars auch schon für heute 🙂

Ein Gedanke zu “Freshly Made Sketches #171 – Baby Biene

  1. This is a fabulous card! I love the honeycomb embossing and your perfectly-colored little baby bumble bee. This is so sweet! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

