Match the Sketch 057 – Love is in the air

Also ich muss zugeben, eigentlich hatte ich mit diesem Sketch schon abgeschlossen, weil mir einfach nichts einfallen wollte – aber gestern beim basteln hatte ich noch Reste und dann ist mir eine Idee gekommen. Hier der Sketch für diese Woche (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

Sketch 57-001

Und hier ist meine Umsetzung davon:

MTS

Ich war erst unsicher, ob der Text zu der Umsetzung passt, aber hoch und runter hüpfen ist ja auch eine Form von tanzen 🙂

Bevor ich auf diese Idee gekommen bin war ich übrigens dabei Hochzeitskarten zu machen – diesmal nicht ganz so klassisch – als ich fertig war hab ich gedacht, dass man die Karten durchaus auch für andere Anlässe verwenden könnte – hier die zwei Karten und unten drunter meine Vorschläge für weitere Verwendungsmöglichkeiten 🙂

HZ2

Also weiter Verwendungsmöglichkeiten bei dieser Karte wären z.B.: Wenn ein Ehepaar in ein anderes Land zieht oder als Glückwunsch zu einer Schwangerschaft und natürlich auch zu einer Verlobung…

HZ1Diese Karte könnte man natürlich auch zu einer Verlobung verwenden, oder wenn ein Ehepaar/Pärchen gemeinsam Geburtstag feiert oder ein Hochzeitsjubiläum.

Falls euch noch weitere Ideen einfallen, dann würd ich mich freuen, wenn ihr eure Einfälle in den Kommentarern hinterlasst :D.

 

3 Gedanken zu “Match the Sketch 057 – Love is in the air

Kommentar verfassen

