Match the Sketch 058 und Freshly Made Sketches 172

Also Männer-Geburtstagskarten basteln ist meiner Meinung nach eine Kunst für sich und für dieses Wochenende hab ich gleich zwei auf dem Plan gehabt und beides runde Geburtstage. Warum also die Pflicht nicht mit dem nützlichen verbinden oder so ähnlich :). Also hab ich mir mal angeschaut was die Challenges diese Woche so hergeben und zwei recht männliche Karten gezaubert 🙂

Die erste hab ich nach der Vorlage von Match the Sketch gemacht – die haben dieses mal folgende Vorgabe:

Sketch 58-001Und das hab ich daraus gemacht – wie man sehen kann für einen 80. Geburtstag. Schön dezent in dunklen Farben und etwas veredelt mit Gold und einem Lederband.

Alexander

Die nächste Challenge die ich mir vorgenommen habe ist die Freshly Made Sketches 172 und da sieht die Vorgabe diese Woche so aus:

FMS Final 172-001Und so hab ich sie für einen 50. Geburtstag umgesetzt:

EugenAuch hier hab ich die Farben dezent gehalten, es aber etwas „jugendlicher“ gehalten. Was man vielleicht nicht so gut erkennen kann, die Wolken im Hintergrund sind mit silber geprägt, das gibt dem Ganzen wiederum eine etwas edlere Note. Also ich bin ganz zufrieden, mal schauen was die Geburtstagskinder bzw. Geburtstagsmänner dazu sagen :).

4 Gedanken zu “Match the Sketch 058 und Freshly Made Sketches 172

Kommentar verfassen

