Zweimal Karte rot weiß

Heute nur kurz zwei Karten, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Beide sind in rot/weiß gehalten und sind gestanzt und embosst.

Als erstes eine Geburtstagskarte für ein junges Mädchen:

IMAG1611

Und dann noch passend zum heutigen Valtentinstag eine Liebeskarte – eigentlich für meinen Mann, aber als ich fertig war fand ich sie dann doch ein wenig zu „weiblich“ – also mal schauen wer sie jetzt am Ende bekommt :).

IMAG1610

Die verwendeten Stempel sind von Stampin Up. Die Pusteblume und die Herzballons sind Stanzen von Memoryboy, die Schmetterlinge sind von Martha Stewart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s