Match the Sketch #060 – Awesomeness :)

Ja was soll ich sagen als ich die neue Challenge bei Match the Sketch gesehen habe hab ich gedacht: Ach, das ist ja einfach! (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Sketch 60-001Ich hatte auch sofort einen Stempel im Kopf, den ich dafür benutzen wollte und das Tafelpapier und das Kreidestempelkissen…naja, dann hab ich es mal ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

IMAG1626_1

Nun ja, keine Begeisterung auf meiner Seite. Die Karte lag hier ne Weile rum und irgendwie schien sie mri zu kahl und ich hab gedacht, da muss doch noch was drauf… und hab mich entschieden tatsächlich nochmal zum Stempelkissen zu greifen…aber vorher sicherheitshalber noch ein Foto 🙂

Am Ende sieht die Karte jetzt so aus:

IMAG1630_1

Also ich weiß nicht, für meinen Geschmack zu chaotisch und irgendwie erinnern mich die Flecken an Schimmel. Keine Ahnung wohin jetzt mit dieser Karte und einreichen werde ich wohl die erste Version, obwohl die nicht mehr existiert…

Ein Gedanke zu “Match the Sketch #060 – Awesomeness :)

Kommentar verfassen

