Freshly Made Sketches 175 – Prinzessin

Irgendwie fand ich den neuen Sketch zu  Freshly Made Sketches gleich toll. Irgendwie so angenehm klar. So sieht die Challenge diese Woche aus (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

FMS Final 175-001Dann ist mir diese Woche neues Designerpapier ins Haus geflattert und das eine Papier hat mich tatsächlich überrascht, weil ich es eigentlich wegen der anderen Seite gekauft hatte – aber dann fand ich die Rückseite total interssant und hab mir überlegt es damit zu versuchen (es ist das Stück mit dem rosa Schloß) Nun als ich die Lagen zusammengeklebt hatte wollte ich noch etwas draufstempeln…aber das ist mal so richtig in die Hose gegangen…also hab ich – weil ich ja sicherheitshalber zwei Bögen gekauft hatte – bei dem anderen Bogen auch dieses Stück rausgeschnitten und mich nochmal getraut zu Stempeln – diesmal wollte ich aber klüger sein und es embossen..dummerweise hab ich ein neues Embossingpulver ausprobiert, das man am Ende kaum sieht…blöd – aber da ich keinen dritten Bogen hatte, hab ich es jetzt so gelassen…

prinzessin

Naja, wenn man ganz genau hinsieht kann man erkennen, dass da was steht – aber ich glaube kaum, das jemand lesen kann, dass es : @birthdaygirl #stilllookinggood heißen soll…nun ja, jetzt wisst ihrs 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 175 – Prinzessin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s