Mach was draus Februar

Irgendwie war ich gar nicht darauf gefasst als das neue Materialbriefchen zur Mach was draus Challenge kam. Diesmal hab ich mich schlicht und einfach dafür entschieden eine Karte draus zu machen. (Einfach auf das Logo klicken, um sich die anderen Beiträge anzuschauen)

mwd Logo 1

Hier das was in der Post lag:

MaterialFeb

Hier was draus geworden ist:

HeideLenna

Und hier nochmal im Detail:

Details

Irgendwie hab ich mich diesmal schwer getan und die Karte ist auch nicht so wirklich mein Fall – aber nochmal neu anfangen, geht ja nicht 🙂

Kommentar verfassen

