Freshly Made Sketches 176 – Zum 30.

Hmm, die neue Challenge hat mich auf den ersten Blick nicht so angesprochen- ich bin nämlich etwas ungeschickt mit Border-Stanzen, ganz besonders mit Wellenformen – irgendwie ist da immer ein Fehler drin bei mir…aber ich hab mich trotzdem getraut 🙂

Hier die Vorlage für diese Woche (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

FMS Final 176-001Da ich heute auf einen 30. Geburtstag eingeladen bin hab ich mir gedacht, das lässt sich doch bestimmt gut verbinden. Dazu hab ich endlich das schöne neue Designerpapier von Stampin Up angeschnitten (hört sich an wie bei einer Hochzeitstorte :)) Unterlegt hab ich das ganze mit Farbkarton in Wildleder. Der Schriftzug ist ein Stempel von Alexandra Renke. Die Zahlen aus einer Stanze von Tim Holtz.

Hier meine Karte:

elli

Wenn man die 30 weglässt würde die Karte durchaus auch für eine Hochzeit durchgehen 🙂 Die Blümchen sind übrigens Stanzen von EK Success. Die gibts im Doppelpack – die eine hab ich für die Blüte oben benutzt die andere hab ich zerschnitten und als Blätter verwendet.

detaileli

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 176 – Zum 30.

  1. Fabulous card! The background paper is gorgeous and I love how you’ve framed the „30“. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

