Freshly Made Sketches 177 – Babyboy und Goldengirl

Irgendwie fällt es mir im Moment schwer mit Vorlagen zu arbeiten bzw. ich brauche echt lange, um auf eine Idee zu kommen. Die neue Vorlage für Freshly Made Sketches sieht für diese Woch so aus:FMS Final 177-001Das war mir fast ein wenig zu Detailreich – aber die anderen eingereichten Karten haben mir ein wenig geholfen…Da ich nur noch Babykarten für Mädchen in meinem Vorrat habe, habe ich mich entschieden sicherheitshalber mal wieder eine Jungenkarte zu machen und habe dafür endlich mal die schöne Elephanten-Stanze von Martha Stewart benutzen können.

Hier das Ergebnis:

boy2

Im Nachhinein hab ich gedacht mit ner Sprechblase hätte es wahrscheinlich noch besser ausgesehen…

In den letzten Tagen hatte allerdings noch eine ganz besondere Frau Geburtstag und da musste auch eine ganz besondere Karte her. Im Grund hab ich die Karte vom Aufbau her schlicht gehalten, da ich fand, dass das ganze Gold sonst überladen wirkt. Und wenn ich mir die Karte so anschaue, dann passt sie genau zu meinem Golden-Girl – sie glitzert und glänzt mit ihrem Wesen und ihrem Outfit, aber trotzdem geht ein tiefer Friede von ihr aus…

Lili

Und hier nochmal ein wenig mehr im Detail, da kann man auch besser erkennen, dass die Goldpunkte aus ganz viel kleinem Glitter bestehen – entsprechend sieht jetzt mein Tisch aus 🙂

Lilidetail

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 177 – Babyboy und Goldengirl

Kommentar verfassen

