Einfach…und schön

Was ich an den Renke Stempeln so mag ist, dass sie oft schon ohne viel drumherum einfach wirken. Deswegen hab ich für die Karte und den Osteranhänger auch nicht mehr viel hinzugefügt. Ein wenig Washitape und einen Spruchstempel für die Karte:

IMAG1700

Und für den schlichten Osteranhänger hab ich auch nur noch einen Spruchstempel und ein wenig Kordel hinzugefügt. Gestanzt mit der neuen Anhängerstanze von Stampin Up und fertig:

IMAG1699

Die Osterstempel und noch einiges anderes gibts es zur Zeit übrigens mit 25% bei Renke…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einfach…und schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s