Mach was draus – März – Gepuzzled

Es ist wieder soweit – die Mach Was Draus Challenge. Irgendwie war mir diesmal nach Puzzlen 🙂

Aber hier erst mal der Link zu der Seite wo ihr euch auch all die anderen Werke anschauen könnt:

mwd Logo 1Leider hab ich diesmal vergessen, das Material vorab zu Fotografieren. Ich muss schon sagen diese Challenge fordert mich wirklich heraus Materialien zu benutzen, die ich wahrscheinlich so nicht benutzt hätte und auch nicht so kombiniert hätte.

Mein Beitrag sieht diesmal so aus:

LennaHeide

Das Puzzlen hat sich als schwieriger erwiesen als ich erwartet hatte, aber am Ende hats zum Glück doch geklappt. Was man auf dem Foto wahrscheinliich nicht so gut sieht, ist das ich über dem Schmetterling noch einen transparenten Schmetterling getackert habe, den ich vorher embossed habe – vielleicht ist es in der Nahaufnahme besser zu erkennen:

IMAG1712

Das Einzige was ich diesmal hinzugefügt habe ist die weiße Pappe und ansonsten, Stempelfarbe, Kleber usw. Ich muss sagen diese Challenges fordern mich wirklich heraus, aber bis jetzt hat es mich noch nicht so richtig gepackt…mal schauen was in den nächsten 3 Monaten noch so passiert.

Kommentar verfassen

