Die Kreuzigung

Für dich

Vor ein paar Jahren hab ich die Kreuzigungsgeschichte, gelesen von Ben Becker, mit ein paar von meinen Bildern unterlegt. Ehrlich gesagt schau ich es mir selbst immer wieder mal an, weil das Kreuz und was dort geschehen ist mich jedes Mal aufs neue tief berühren und die Passion Christi anschauen ist mir manchmal zu lang und manchmal kann die intensität auch gar nicht aushalten.

Vielleicht ist es ja was für den einen oder anderen, um das Herz auf Ostern vorzubereiten.

<p><a href=“https://vimeo.com/61884852″>Die Kreuzigung</a> from <a href=“https://vimeo.com/user12467040″>Lenna Heide</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Kreuzigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s