Zeit zum Feiern…

Heute gibts schnell ein paar Karten, die in den letzten Tagen fertig geworden sind.

Als erstes eine Geburtstagskarte für eine Freundin, die wie ich, rot mag 🙂

Lena

Hier nochmal etwas näher. Ihm Hintergrund hab ich einen Stempel von Stampin Up mehrmals abgestempelt. Der weiße Schmetterling ist eine alte Stanze von Stampin Up, der rote Schmetterling eine Handstanze von Martha Stewart. Bei so detailreichen Schmetterlingen bevorzuge ich eher Handstanzen, das läuft meiner Erfahrung nach unproblematischer als mit den Framelits für die Big Shot.

Lenadetail

Gestern Nachmittag hab ich mir dann noch etwas Zeit genommen und Einladungskarten mit meiner Nichte gebastelt, die hat bald ihren 10. Geburtstag und möchte dann reiten gehen mit Ihren Freundinnen. Ich hab schon lange mit dieser Karte (Klick mich) geliebäugelt, deswegen hab ich die Chance ergriffen und einen ähnlichen Entwurf gemacht:

aaliyah2

Hier ist nochmal eine einzelne Karte:

Aaliyah

Wir haben Stiefel gemeinsam mit den Mix-Markern von Stampin Up angemalt. Ich bin wirklich traurig, dass es die nicht mehr gibt. Zum Glück hab ich fast alle Farben gehabt bevor sie rausgenommen worden sind. In diesem Sinne: Yippee-Skippee für die nächste Woche :).

 

 

 

Kommentar verfassen

