Freshly Made Sketches #182 – Geschenkeset

So, nach langer Abstinenz heute mal wieder ein Challenge Beitrag. Der neue Sketch von Freshly Made Sketches sieht so aus (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

FMS Final 182-001

 

Und weil er so quadratisch, praktisch, gut ist 🙂 hab ich gedacht ich nutz ihn mal für die Männer-Geburtstagskarte, die ich eh machen wollte und bin dann bei diesem recht schlichten Exemplar gelandet:

Taube(Das Designerpapier ist übrigens von Alexandra Renke)

Und wo ich schon mal dabei war hab ich noch ein paar Kleinigkeiten dazu gemacht. Zuerst eine Taschentuchbox – die ich genau wie die in diesem Beitrag (klick mich) gemacht habe – nur ohne das Loch – weil die Taschentücher ja noch eingepackt sind. Was für welche es sind kann man ja leicht erahnen…auf jeden Fall sind sie nicht lustig ;).

nichtlustig

Dazu gibt es dann noch als süße Beigabe einen süßen Riegel mit aufgedruckter Botschaft:

wunderbar

Da ich ja für Ehrlichkeit bin muss ich zugeben, dass der Riegel eigentlich komplett in die Box passen sollte – was er offensichtlich nicht tut 🙂 Ich hab einfach eine Verpackung für einen Snicker Riegel nachgebastelt (Hier ist die Anleitung) und bin davon augegangen, die sind gleich groß…ja, leider nicht. Nun ja, hab ich kurzerhand die Laschen auf der einen Seite abgeschnitten und jetzt schaut der Riegel halt oben raus 🙂 Hier noch mal das komplette Set:

Geschenkset

Zu guter letzt noch eine Geburtstagskarte für ein junges Mädchen, die ich auch noch machen musste oder durfte…:) Ich wollte nämlich schon lange mal diesen Fuchs verwenden:

Fox

 

Ein Gedanke zu “Freshly Made Sketches #182 – Geschenkeset

Kommentar verfassen

