Babyparty die Zweite – Einladung und Gastgeschenk

So, genug gewartet 🙂 Heute zeig ich euch die Einladung die es zu der Babyparty gab und auch das Gastgeschenk, dass ist für jede der 33 Gästinnen 🙂 gab.

Wir hatten uns als Thema „aus dem Himmel“ oder so ähnlich überlegt und uns an den Farben rosa/pink, weiß und gold orientiert. Da ich ja ein paar mehr Einladungen machen musste wollte ich es nicht zu Aufwendig machen und hab hin und her überlegt bis mir diese Idee kam:

IMAG1627

Das Hintergrundpapier ist aus den Designerpapierblöcken von Stampin Up, da hab ich mit verschiedenen Pinktönen gearbeitet, weil es einfach nicht soviele von einer Farbe in einem Block gibt und einen ganzen Block nachkaufen wollt ich dafür auch nicht. Die Flügelstanze hab ich lange gesucht, aber ich wußte, es muss so eine geben, weil ich schon viele Karten mit diesem Flügel gesehen hab….Das Schöne ist, dass es eine Bigz ist, da konnt ich immer 3 gleichzeigt Stanzen, das hat viel Arbeit erspart. Den Stern hab ich mit einer Stanze von EK Success gemacht aud dem Glitzerpapier von Stampin Up. Der Flügel ist übrigens in Mattgold – ich hab mit Entsetzen gesehen, dass das Papier jetzt aus dem Sortiment geht… ich hab es leider noch nirgends sonst entdeckt und ich arbeite damit viel lieber als mit glänzendem Papier 😦

Der Spruch ist ein Stempe von Renke, den ich in weiß embossed habe (Falls man den Text schlecht lesen kann: Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren), dann nur noch Öse setzten und Leinenfaden binden, fertig…auf zum Umschlag:

IMAG1628

Hierfür hab ich einfach die Schmetterlingsstanzen von Stampin Up genommen und mit ein paar Perlen verziert. Der Spruchstempel ist auch von Renke und die Bordüre und die Umschläge selbst von Stampin Up.

Zur Begrüßung lag auf jedem Platz ein Gastgeschenk:

Akki Babyparty-3903

(c) Lilli Dück

Dafür hab ich die gepunkteten Tüten von Stampin Up genommen und sie mit einem Päckchen rosa Badesalz (http://www.amazon.de/Litamin-Wellness-Salze-Wolke-Badesalz/dp/B00K2U6Z0W) und einem Päckchen rosa Tic Tac befüllt. Oben dran kam ein bißchen Deko, die ich angetackert habe – hier nochmal im Detail, so das man auch den Spruch lesen kann (frei ins deutsche übersetzt: W bedeutet: Willkommen. Wir sind so glücklich dich hier zu haben):

IMAG1870

So, dass wars für Heute, wenn ich es schaffe gibts Morgen noch ein paar Bilder von der Deko…ansonsten nächste Woche.

 

Kommentar verfassen

