Babyparty die Dritte (und Letzte) – Dekoideen

Heute wie versprochen ein paar Dekoideen und Eindrücke von der Babyparty, die tatsächlich schon eine ganze Woche her ist. Die Fotos sind alle, falls nicht anders angegeben von der wunderbaren Lilli Dück. Zuallererst ein Blick auf die Tische. Dort hatten wir Blumen, rosa Windlichter und rosa Schäfchen 🙂 – die gab es grad zu Ostern und ich hab gedacht: Warum eigentlich nicht? Hab sie einfach mit einer Schleife und einem Schmetterling verziert…

Akki Babyparty-3904

Angelehnt an die Einladung gab es noch diese Bilderrahmen auf den Tischen:

Akki Babyparty-3888Natürlich musste auch eine Girlande gemacht werden – ich hab mich für den Text: Hallo Baby entschieden…die Fotos sind leider nicht so gut zu erkennen, weil die Sonne einfach die ganze Zeit ins Fenster geknallt hat, aber ich hoffe man kann es ein wenig erahnen:

detail

Akki Babyparty-3975

Akki Babyparty-3980(1)

Hier ein Blick auf die Candy Bar – der Wunderschöne Rahmen wurde übrigens von meiner Cousine, Linka,  gestaltet:

Akki Babyparty-3886(1)

Hier noch ein paar Details vom Buffet:

Die Begrüßungsdrinks mit Flaschen von meiner Schwägerin, Conny, gestaltet:

Akki Babyparty-3891

Die abgefahrene Torte. Das war Teamarbeit von Conny, Gittte und Ina:

Akki Babyparty-3974

Hier nochmal das Kuchenbuffet im Überblick:

Akki Babyparty-3971

Und die Cakepops, die nicht fehlen dürfen…einfach aus Prinzip:

Akki Babyparty-3973

Und die Fotowand, die Lilli so unglaublich aufwendig und schön gestaltet hat:

Akki Babyparty-3877

Und Pompoms natürlich gab es auch Pompoms, aber irgendwie hab ich bisher noch kein Foto davon auftreiben können…naja was solls. Mittlerweile weiß wahrscheinlich jeder wie die aussehen :D.

Nachtrag: Gerade hab ich noch ein Handyfoto von Diana bekommen, da kann man die Pompoms drauf sehen

PomPoms

Kommentar verfassen

