Mach was draus – April – die Hochzeitssaison beginnt

Es ist mal wieder ein Monat rum und Zeit für die Aktion: Mach was draus. Dieses mal gab es ein ganz edles Päckchen von Heike:

Material April 15

Auf Heikes Seite könnt ihr euch auch die Ideen der anderen Teilnehmer anschauen: Klick mich – Da werdet ihr auch sehen, das einige Teilnehmer noch andere Farben hinzugefügt haben (was man ja auch darf) und dadurch wirkt das Ganze völlig verschieden. Ich für mich fand die Farbkombination aber richtig gut und bin deswegen einfach ganz schlicht dabei geblieben und hab folgende zwei Projekte daraus gemacht:

machwasdrausmai

Die Anleitung für die Box hab ich von hier: Klick mich (das ist ein ganz altes Tutorial von Steffi von der Stempelwiese, allerdings hab ich die kleine Lasche vorne weggelassen und den Schlitz, das war mir zu aufwendig – einfach reinstecken geht genauso gut :))

Hier noch mal eine Ansicht von Innen, da kann man sehen, wie ich die kleinen ausgestanzten Herzen verwendet habe:

Machwasdrausmai2

Besonders schön fand ich das Schmuckelement – hätte mir das wahrscheinlich nicht selbst gekauft, aber es hat schon was finde ich, deswegen hier nochmal in der Detailansicht:

Details

Die Box ist ja für eine Minitäfelchen Rittersport gedacht, aber ich denke man könnte sie auch für ein Hochzeitsgeldgeschenk verwenden, dazu die Minikarte und fertig 🙂

Kommentar verfassen

