Es gibt wieder etwas zu gewinnen…

…die letzte Verlosung ist ja auch schon ein paar Monate her. Vor kurzem hab ich eine CD geschenkt bekommen und da ich mir die eh auch selber schon gekauft hatte, dachte ich: Hey, das schreit ja förmlich nach einer Verlosung.

Die CD um die es geht ist ein Projekt der SOW (School of Worship). Dort gibt es jedes Jahr die Möglichkeit sich im Bereich Musik/Lobpreis ausbilden zu lassen. Am Ende des Schuljahres wird dann eine CD aus selbstgeschriebenen Liedern der Schüler von den Schülern eingesungen. Begleitet und abgemischt wurden die Schüler in diesem (wie es in den Jahren davor war, weiß ich nicht :)) von Musikern aus der Outbreakband. So sieht die CD in diesem Jahr aus:

IMAG1897

Auf der CD sind ausschließlich deutsche Lieder und sie sind zum größten Teil eher ruhig -was mich überrascht hat – denn beim Titel: Mein König hab ich eher auch „kräftigere“ Lieder erwartet. Aber als ich nochmal drüber nachgedacht habe ist mir bewusst geworden, dass „mein“ schon auf eine gewisse Intimität hindeutet und so würde ich die CD auch beschreiben – sehr persönlich und intim aus der Beziehung mit Gott. Also ich weiß nicht, ob ich voreingenommen bin, aber mein Favorit ist: „In deinem Arm“ – gesungen von Jacqueline Schütz. Jacky, ich liebe deine Stimme und ich hab sie noch nie so klar und deutlich gehört. Hätte ich entscheiden dürfen, hättest du alle Lieder eingesungen :).

Aber jetzt zu den Spielregeln. Die CD gewinnen kann jeder, der hier unter dem Beitrag kommentiert und mir folgende Frage beantwortet: Was ist das schönste für dich, in deiner Beziehung mit Gott?

Ihr könnt hier bis zum 14.05.15 23.59 Uhr kommentieren – danach ist Schluss :). Die Verlosung findet dann am 15.05.15 statt und dann gebe ich auch den Gewinner bekannt.

Für die, die es nicht abwarten können oder die dann am Ende nicht gewonnen haben: Hier ist der Link zum Shop, wo man die CD käuflich erwerben kann– Klick mich.

9 Gedanken zu “Es gibt wieder etwas zu gewinnen…

  1. Das schönste ist, dass man immer wieder neue Sachen von Gott liest (Bibel) und hört (von Bekannten) und dass ich im Alphakurs sooooo viele tolle Leute kennen gelernt habe, die auch auf GOTT vertrauen!

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich liebe es an meiner Beziehung zu Jesus das er mich frei macht ich selbst zu sein überall wo ich bin. Ich liebe seine Gegenwart die mich immer umgibt ob ich es spüre oder nicht! Seine Reinheit die er über mir ausgießt. Seine Gnade die niemals endet und seine bedingungslose Liebe die immer zu mir steht egal wie es mir geht,also auch wenn ich mal nicht auf 180 bin,oder durch schwere Zeiten gehe. Lenna du bist der Hammer und ich hab dich lieb!

    Gefällt mir

  3. Ich liebe es, dass egal wie sehr ich mich verschließe, mich in mein Schneckenhaus verkrieche, hadere und mich dann oft nicht traue wieder zu ihm zu gehen, ich liebe es dass er jede dieser Sekunden bis Tage trotzdem bei mir ist und darauf wartet das ich mich ihm wieder zuwende.

    Gefällt mir

  4. ich finde es immer sehr schön dass man in eine eigene Welt abtauchen kann. Gott ist da und bringt gute Laune 🙂 ausserdem finde ich es auch sehr schön wenn viele Leute darüber sprechen 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo 🙂 das Schönste in der Beziehung mit Gott ist, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann, dass er meine Gebete erhört und er immer für mich da ist. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

