Schmetterlinge auf die Schnelle

Vor ein paar Wochen hab ich bei Dani Peuss ein paar wunderschöne Kartensets von American Crafts entdeckt. In diesen Sets sind immer 40 Karten – je 4 in 10 verschiedenen Mustern. Bei einem Preis von EUR 13,90 fand ich ist es eine gute Anlage und eine Möglichkeit mal auf die schnelle Karten zu machen. Die „goldenen“ Sets haben es mir angetan und am Wochenende hab ich mal ausprobiert, ob es wirklich so gut klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Zuerst hab ich ein paar Muttertagskarten gemacht:

Muttertag

Hierfür hab ich dann auf den Kartenrohlingen einfach ein zweichfaches Banner gestanzt – was mit der neuen dreifach Stanze von Stampin Up einfach wunderbar einfach klappt – sogar bei mir 🙂 und dann 3 Schmetterlinge im Ombre-System angebracht…fertig Die Farben dafür waren: Zartrosa, Morgenrot und Glutrot.

Dann noch eine Geburtstagskarte:

regina

Hierfür hab ich einfach einen Hintergrund in weiß gestanzt, der so einen genähten Aufdruck hat. Die verwendeten Stempel sind aus zwei neuen Gastgeberinnensets von Stampin Up. Ganz besonders den Spruchstempel, aber auch den Schmetterling werde ich wahrscheinlich noch oft benutzen. So Rückblickend sind die Kartensets wirklich schön und ich werde die Karten wahrscheinlich noch oft einsetzten…ein echter Glücksgriff.

Kommentar verfassen

