Basteln mit Freunden #002

Oha, schon wieder ein Monat um und wir gehen in die zweite Runde und ich bin ein paar Infos reicher…da weiß man ja gar nicht wer unter den Freunden so alles bastelt :). Wenn du nicht genau weißt worum es hier geht kannst du das im ersten Beitrag nochmal nachlesen…*klickmich*

Diese Mal gab es folgendes Materialpäckchen…

-Designerpapier von Echo Park – Wood Grain 15×15 cm
-C’ordinations Papier Morgenrot – von Stampin Up 15×15 cm
-Cardstock Flüsterweiß – von Stampin Up 15×21 cm
-Klebeperlen von MME Necessities – Metal Dots

Materialjuni

Das Designerpapier von Echo Park ist auf dem Foto doppelt zu sehen, damit man beide seiten erkennen kann.

Meine Idee war diesmal eine Karte, die ich schon lange machen wollte. Allerdings fiel es mir schwer mich für die etwas langweiligere Holzseite des Papiers zu entscheiden, weil ich Punkte ja eigentlich liebe und auch deswegen das Papier ausgesucht hatte… aber wenns im Kopf ist muss es raus:

LennaJuni

Ich hab den wunderschönen Herz-Vogel-Stempel von Alexandra Renke embosst und eigentlich musste man nicht viel mehr machen 🙂 Ich mags.

Die Beiträge der anderen Damen werde ich, wie auch schon letztes Mal, in der Reihenfolge zeigen in der sie bei mir eingereicht worden sind…deswegen als erstes: Melanie Engelke mit ihrem Meisterwerk:

MelanieEJuni

Dicht gefolgt von Lilli Dück…sieht irgendwie ähnlich aus…liegt vielleicht daran, dass sie in einem Haus wohnen ;):

LilliJuni

Die nächste Karte ist von Elli Reimer. Ich liebe besonders den Roller, den sie coloriert hat und dann auch noch den Metal Dot ganz kreativ darauf verwendet hat…super Idee.

IMG-20150527-WA0000

Als nächstes hatte Antje Klat ihre Premiere und sie hat eine Pillowbox gebastelt:

AntjeJuni

 

Kommentar verfassen

