Mach was draus Juni

mwd Logo 1Es ist wieder Zeit für: Mach was draus…wie immer hab ich diesmal auch wieder vergessen, das Matierial zu fotografieren bevor ich es verarbeite…sorry, aber ich denke auf der Mach was draus – Seite wird es zu sehen sein. Wenn du dir die Seite anschauen möchtest und auch all die anderen Beiträge bewundern möchtest – einfach auf den Banner oben klicken.

Ich hab mir für meine Umsetzung ein Projekt genommen, dass schon eine Weile auf eine Umsetzung gewartet hat. Nämlich eine Box für Ferrero Küsschen. Die Anleitunge hab ich von hier: Klick mich.

Meine Box sieht so aus:

Box

Für den Korpus hab ich Cardstock in Taupe hinzugefügt…eine von den neuen In-Colors von Stampin Up und ich denke wir werden Freunde werden 🙂

Hier nochmal die Blümchen im Detail:

Box details

Und nun zum Innenleben der Box:

Ferrerroinnen

Ja, ja, ich hab mich beim ersten Mal verstempelt…bzw. festgestellt, das Aufkleber und Stempel nicht gleichrum montiert waren…wenn man gebrauchte Stempel kauft wird man manchmal überrascht 🙂 Das Innenleben der Box fand ich besonders schön, es wirkt so edel und hat viel mehr Stabilität.

Zu der Box hab ich auch noch eine kleine Karte gemacht…da ich das weiße Band, das auch noch im Päckchen lag noch gar nicht verwendet hatte… Nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber ganz süß 🙂

Karte

Kommentar verfassen

