Punch Art für Joni

Heute nur ganz schnell eine Karte, die ich gestern für meinen kleinen Neffen gemacht habe. Im Internet gibt es mehrere verschiedene Versionen dieser Karte. Ich hab die mir mal alle angeschaut und dann meine eigene Version „erfunden“. Hier das Endprodukt:

Joni

Benutzthab ich folgende Stanzen von Stampin Up:

große Anhänger Stanze
Wortfenster Stanze (die Ecke hab ich mit einer Sternstanze gemacht)
Wellenkreis 2″
Kreisstanzen 1 3/4″, 1 3/8″ und 1″
die Blume aus den alten Itty Bitty Stanzen
das große Oval
Baum Stanze
Etikettenanhänger
Herz an Herz (das mittlere Herz für den Sitz)

Das Lenkrad hab ich mit dem Heiligenschein der Engelsflügel Stanze von EK Success gemacht.

Das wars auch schon für heute…Happy Birthday Joni 🙂

 

Ein Gedanke zu “Punch Art für Joni

Kommentar verfassen

