Match the Sketch 075 – die Welt wird schöner

Nach langer Pause hab ich mich mal wieder an einen Sketch von Match the Sketch gewagt. Irgendwie war es in den letzten Wochen so, dass mir entweder nichts zu dem Sketch einfiel oder wenn ich es gerne umgesetzt hätte fehlte mir einfach die Zeit…aber diesmal nicht. 🙂

Der Sketch sieht für diese Woche so aus (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

Sketch 75-001

Und das ist meine Umsetzung:

Häschen

Ich hab dafür ein neues Stempelset (Zum Nachwuchs) und ein neues Designerpapier (Süße Kleinigkeiten) von Stampin Up benutzt. Das Designerpapier ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen, aber dann hab ich nochmal genauer hingeschaut und ich muss sagen in echt ist sogar noch schöner. Richtig schön gewählte Motive…besonders die Wolken und den Fuchs mag ich…aber auch die Erdbeeren. Dann wollen wir mal hoffen, dass das süße Häschen und seine Eltern sich über die Karte freuen 🙂

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 075 – die Welt wird schöner

Kommentar verfassen

