Jippie…gewonnen :)

Da hab ich heute nicht schlecht gestaunt als ich mich unter den drei Gewinnern bei Match the Sketch wiedergefunden habe…bzw. meine Karte 🙂 Nämlich diese, die bereits bei dem süßen Häschen Noya gelandet ist – dann kann man jawohl davon ausgehen, dass das kleine Häschen ein echter Gewinner wird…wer schon so gut anfängt :D:

Häschen

Wer sich die anderen Gewinner auch noch anschauen möchte kann einfach auf die Gewinnerplakete klicken 🙂 Passt ja heute irgendwie zum Sonnenschein – habt einen schönen Tag…

Logo Match the Sketch - Proud winner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s