Freshly Made Sketches #190 – Babykätzchen

Und wieder Zeit für eine Challenge. Diesmal hab ich mich für die neue bei Freshly Made Sketches entschieden. Die Vorgabe sieht diese Woche so aus:

FMS Final 190-001

(Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge weitergeleitet zu werden)

Ich hab mich entschieden meinen Babykarten-Vorat wieder aufzufüllen und so ist diese Karte entstanden:

Katze

Benutzt hab ich wieder das neue Stempelset von Stampin Up (Zum Nachwuchs) und die Kartenrohlinge von Pebbles. Das äußere Oval hab ich mit den neuen weißen Klebeperlen von Stampin Up beklebt, die ich vorher mit den zartrosa MixMarkern bearbeitet habe – sieht man leider kaum, aber mach ja nix 🙂 Ich hab erst gedacht das Kätzchen muss eindeutig eine Mädchenkarte werden, aber ich finde, da man das rosa nicht erkennt würde es auch für einen Jungen gehen…dann ist es halt ein Tiger 😉

Hier nochmal das Tigerkätzchen im Detail:

Katzedetail

 

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #190 – Babykätzchen

Kommentar verfassen

