su-per Challenge #92 – Punch Art

Ich hab letztens auf einem Blog eine interessante Seite gefunden (klick mich)…und zwar hat da jemand eine Menge von Bastelchallenges auf einer Seite zusammengetragen…also hab ich mich mal von Seite zu Seite geklickt und unter all den Angeboten eine ganz interessante Challenge gefunden…ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Seite ist holländisch?? aber zum Glück gibts die Texte auch immer auf englisch. Das Interessante an diesen Challenges finde ich, dass man 2 Wochen Zeit hat daran teilzunehmen und das immer 2 Challenges gleichzeitig laufen – sich also immer 1 Woche überschneiden…ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut erklärt habe, aber schaut euch die Seite an, dann ist es wahrscheinlich selbsterklärend 🙂 (klick mich).

Ich fand die beiden Challenges die grade laufen beide richtig gut und hab mich gestern dran gesetzt und gebastelt – heute gibts die eine und Morgen dann die andere zu sehen.

Die Challenge, die ich heute umgesetzt habe hatte folgende Vorgabe:

SUper92

Irgendwie hat mich das Ganze direkt an eine Rakete erinnert und ich hab mich dann auf die Suche gemacht, wie ich aus Stanzen eine Rakete basteln kann…und bin tatsächlich fündig geworden…hier ist die Idee, die ich verwendet habe (klick mich) und so sieht meine Karte aus:

Rakete2

Nebenbei hab ich auch diese Idee (klick mich) entdeckt und gedacht, machen wir die Karte doch gleich auch noch 🙂

Gutschein

Im Hintergrund seht ihr übrigens wieder das schöne neue Designerpapier (Süße Kleinigkeiten) von Stampin Up…

Kommentar verfassen

