Match the Sketch #77 – Ein Kranz für dich

Bevor ich dieses Wochenende eine Auszeit nehme (vom basteln) hier noch eine letzte Challenge. Match the Sketch – die Vorlage sieht diese Woche so aus:

Sketch 77-001Eine gute Möglichkeit das neue Stempelset „Frühlingsreigen“ auszuprobieren hab ich gedacht.
Meine Umsetzung sieht also so aus:

Kranz
Das Papier im Hintergrund wollte ich schon lange Zeit endlich mal ausprobieren, aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob es die beste Wahl für diese Karte war. Den Kranz hab ich mit Espresso embosst gennauso wie die Schleife und dann mit MixMarkern ausgemalt. Da der Kranz sich kaum vom Hintergrund abhebte hab ich noch eine Blüte in Espresso ausgestanzt und die Mitte genauso wie beim Kranz ausgestanzt, so dass ein wenig“Schatten“ entsteht.

Hier der Kranz nochmal im Detail:

Kranzdetail

 

Kommentar verfassen

