su-per Challenge #93 – Farbtest

Wie versprochen kommt heute der Beitrag zur nächsten Challenge. Die Vorgabe sieht in diesem Fall so aus (einfach auf das Bild klicken, um zur Challenge weitergeleitet zu werden):

SUper93

Und irgendwie hatte ich sofort eine ungefähre Vorstellung wie ichdas machen möchte, aber ich hatte zwei verschiedene Farbgebungen im Kopf. Nach ein wenig hin und her überlegen hab ich gedacht: Was soll der Geiz? Probier ich doch einfach mal beides aus und schau, ob es einen großen Unterschied macht. Zuerst hab ich mich an eine braun/rosa Variante gemacht, weil ich davon noch einige Rest rumliegen hatte und die Karte sieht jetzt am Ende so aus:

braunrosa

Es war ein wenig Puzzlearbeit, aber wenn ich als Puzzlehater das hinbekomme, dann wird das wohl für jeden möglich sein :)…Die zweit Variante ist in Farben die mir eher liegen 🙂 Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz ergeben am Ende folgende Karte:

MinnieMaus
Erinnert ein wenig an Minnie Mouse, nicht wahr? 🙂 Hier hab ich die Karten nochmal nebeneinander und ich finde Farbe macht echt einen Riesenunterschied…was meint ihr?

Farbvergleich
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Karte ich am Ende einreiche. Hmm.

Ein Gedanke zu “su-per Challenge #93 – Farbtest

Kommentar verfassen

