Alter Artikel – neues Podcast

Vor 2,5 Jahren hab ich für die Seite „Meeting Jesus“ einen Gastartikel verfasst. Es war mitte Dezember und der Text sollte schon ein bißchen auf Silvester und das neue Jahr hindeuten. Gerade hab ich gesehen, das der Text jetzt eingelesen worden ist und ich hab ihn mir angehört (ist schon etwas eigenartig jemand anderen meinen Text lesen zu hören :))…und dann auf das Datum geschaut…und dann sind mir die Tränen gekommen.

Am Ende des Artikels schreib ich: „Ich freue mich auf ein neues Jahr mit ihm, weil unser Papa gute Pläne für mich hat und für dich auch, da bin ich mir sicher.“

Einen Monat später ungefähr ist mein Papa gestorben. Und trotzdem steh ich zu meiner Aussage – mein himmlischer Papa ist gut und er hat nur gute Pläne für mich…und ich bin dankbar, dass die unerschütterliche Hoffnung, die ich allen Lesern gewünscht habe…dass das eine Saat war, die ich sehr schnell ernten durfte und zwar mindestens 100 fach. Seine unendliche Liebe wird mich wahrscheinlich mein Leben lang immer wieder aufs neue erschüttern und erstaunen und ich bin froh, dass es so ist. Hier ist der Artikel für alle, die ihn sich nochmal anhören wollen: Klick mich

51

Papa und ich

Kommentar verfassen

