Match the Sketch #79 – A fox is born.

Also ehrlich gesagt war der neue Sketch bei Match the Sketch mal wieder eher so einer zu dem mir nichts eingefallen ist. Ausserdem wollte ich ein paar bestimmte Stempelsets testen aber irgendwie schien das alles nicht so zusammenzupassen, aber manchmal muss man einfach mal anfangen 🙂
So sieht der Sketch diese Woche aus (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge weitergeleitet zu werden):

MtS 79
Ich wollte gern ein Stempelset von My Favorite Things ausprobieren – insbesondere den Fuchs aus dem Set – also hab ich den Sketch gedreht und herausgekommen ist diese Karte:

Fuchs
Die kleinen halbkreise hab ich aus dem neuen Designerpapier „Magische Muster“ von Stampin Up gestanzt und mit Espresso Cardstock hinterlegt, so dass es ein wenig aussieht wie ein Baumstumpf. Der Spruch ist aus einem neuen Sprücheset von Stampin Up (Erfreuliche Ereignisse).

Hier ist der Fuchs nochmal in der Nahaufnahme und vielleicht sieht man dann auch die Maserung auf dem Holzpapier:

Fuchsdetail
Wo ich grad schon dabei war neue Stempel einzuweihen hab ich auch gleich noch das Stempelset Timeless Love von Stampin Up getestet und die Blumen hinterher meditativ 🙂 mit den Mix Markern ausgemal. Ich bin ja gar nicht so ein Blumenfreund, aber diese Blumen haben mich irgendwie gleich angesprochen…

Smile

 

 

3 Gedanken zu “Match the Sketch #79 – A fox is born.

Kommentar verfassen

