SU-per Challenge #95 – creepy

Ich hab mir die letzten Tage mal wieder die aktuellen SU-per Challenges angeschaut und mich entschieden die #95 mit zumachen. Die Challenge ist ein wenig anders aufgebaut als die wo man einen Sketch vorgegeben bekommt – hier bekommt man eine schon gefertigte Karte und soll nach diesem Prinzip eine eigene Karte machen – die Vorgabe sieht so aus:

SUper95(einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Erst hab ich gedacht – ach ne, mit dem unruhigen Hintergrund und der Blume, das ist nicht so meins – aber dann hab ich gedacht – hat ja keiner gesagt, dass es ne Blume sein muss – und hab mir erstmal meine großen Hintergrundstempel durchgeschaut und bin bei dem Strahlen Hintergrund von Hero Arts hängengeblieben. Irgendwie lies der sich aber gar nicht so gleichmäßig abstempeln – aber für diese Vorgabe war das ja genau richtig. Hier ist meine Karte:

Creepy
Die Superhelding und diese große Sternartige  Superheldenblase hinter den Bannern ist aus einem Stempelset von Dienamics My Favorite Things – ausgemalt mit  Mix Markern. Der Glückwunsch mit dem Zusatz 🙂 ist aus dem neuen Stempelset „That think you did“ von Stampin Up. Dazu hab ich dann nur noch ein paar Sterne gestanzt und fertig…und dann hab ich gedacht: Wem kann ich die denn jetzt schenken…aber mir ist glaub ich die perfekt Person eingefallen :).

Ein Gedanke zu “SU-per Challenge #95 – creepy

Kommentar verfassen

