Freshly Made Sketches #194 – Hochzeitspuzzle

Heute wie versprochen ein paar Hochzeitskarten. Seit einiger Zeit wollte ich schon eine Herz-Puzzle-Karte machen also hab ich den neuen Sketch von Freshly Made Sketches einfach mal dafür genutzt. Die Vorgabe sieht diese Woche so aus:

FMS+Final+194-001(Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Meine Umsetzung sieht diesmal so aus:

Herzpuzzle
Die Umsetzung ist nicht perfekt, weil ich ehrlich gesagt erst die Karte fertig hatte und dann festgestellt habe, dass sie zu dem Sketch passt :). Leider kann man nicht so gut erkennen, dass das Herz ein Puzzle ist, beim nächsten mal werde ich es mal mit verschiedenem Papier versuchen, so das die einzelnen Teil Unterschiedlich aussehen. Hier das Herz nochmal in der Nahaufnahme, da kann man es ein wenig erkennen:

Herzpuzzledetail
Da ich noch einige Puzzleteile über hatte hab ich gleich noch eine Karte gemacht:

Puzzle
Die beiden Spruchstempel sind übrigens aus zwei verschiedenen Stempelsets von Stampin Up (Erfreuliche Ereignisse und Traumpaar).Ausserdem muss ich sagen, ich fange an das Abreisettiket so richtig zu mögen, es hat eine wirklich gute Größe und lässt sich auch leicht mit einem andersfarbigen Cardstock unterlegen. Ich mags.

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #194 – Hochzeitspuzzle

Kommentar verfassen

