Minion-Flip-Karte

Manchmal hat man Bastelsachen, die man eigentlich gut findet, aber irgendwie fehlt einem die Idee sie zu benutzten, dann bin ich immer dankbar, wenn jemand anders eine gute Idee hat und ich kann sie einfach nachmachen :).

Auf Blumis kreativ Blog hab eine Minion-Flip-Karte gefunden und mir gedacht, da hol ich doch endlich mal meine Flip-Karten Stanze raus und versuch meine eigene Version davon…und das ist dabei rausgekommen:

Minion1

Verwendet hab ich ein paar Kreisstanzen und einige Stanzformen von My Favorite Things, weil man mit denen auch gleich so einen Rand eindruckt, der wie genäht aussieht. Das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen – dann nur noch 2 Knöpfe dran und fertig.

Für den Text hab ich einen Stempel aus dem alten Lots of Bots Stempelset von Stampin Up rausgeholt…ich fand: Happy Birthday Human ist einfach passend für diese Karte 😀

Miniontext

2 Gedanken zu “Minion-Flip-Karte

Kommentar verfassen

