Freshly Made Sketches #197 – You‘ re so cool

Der neue Sketch von Freshly Made Sketches ist wieder Mal ganz nach meinem Geschmack. So sieht die Vorlage aus (um zu der Challenge zu gelangen, einfach auf das Bild klicken):

FMS+Final+197-001Als ich dieses weiße Viereck so auf der Karte gesehen habe, hab ich gedacht, das ist doch perfekt, um mal einen von meinen schönen Lawn Fawn Tierchen in Szene zu setzen. Nach einigem hin und her hab ich mich dann für den Eisbären entschieden…vielleicht weil es heute so kalt war…wer weiß? 😉

Hier ist also meine Umsetzung:

Eisbär
Als Grundlage hab ich eine fertige Kartenbase verwendet von Jen Hadfield – Pebbles. Das heißt, die weißen Punkte auf dunklem Untergrund waren schon so vorgegeben. Die kleine Schneeflocke hab ich dann jeweils noch draufgestempelt – nicht mittig, damit es so aussieht, als wenn sie gerade an der Karte hinunterschneien…so war zumindest die Absicht :).

Den Eisbär muss man ja leider kaum ausmalen, dafür hab ich dann ein wenig Schatten und Untergrund dazugemalt und fertig…hier nochmal im Detail:

Eisbärdetail
Die Fähnchen hab ich mit der Fähnchen Stanze von Stampin Up erstellt und die Fenster Stanze ist von My Favorite Things.

Und wo ich die Tierchen schon mal draußen hatte, hab ich gleich noch eine Karte gemacht. Diesmal ohne viel Schnick Schnack – einfach draufgestempelt und angemalt. Hat zwar ne ganze Weile gedauert war dafür aber auch ziemlich meditativ :).

Letsparty
…Happy Birthday to me 🙂 Heute wird nämlich mein Blog 1 Jahr alt und deswegen gibts Morgen eine Verlosung hier…also schön wiederkommen und Geschenke abholen ;).

3 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #197 – You‘ re so cool

Kommentar verfassen

