Match the Sketch #083 – Charmante Eule

Kurz vorm schlafen gehen noch schnelle eine Karte zur neuen Match the Sktecht Challenge. Die Vorlage sieht diese Woche so aus:

mts(Einfach auf das bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier:

IMAG2264

Ich hab wirklich lange mit dem Hintergrund rumprobiert, irgendwie sahen alle Farben nicht richtig gut aus – und die Färbung des Banners würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich auch anders machen, aber im großen und ganzen ist es O.K., weil ich die Eule und den Kranz aus dem Mama Elephant Set „Charmed“ einfach zu schön finde. 🙂

3 Gedanken zu “Match the Sketch #083 – Charmante Eule

    • Liebe Jessa, vielen Dank für deine lieben Worte und deinen Tipp. Hab mir die Challenge gleich mal angeschaut und ich glaub ich werd dafür eine neue Karte basteln…so schön was da alles schon eingereicht wurde und wie ich auf deinem Blog sehen konnte, bist du auch der Stempelküche verfallen 🙂 Bei dir schau ich auf jeden Fall noch öfter mal rein…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

