Mein erster Geburtstag…Zeit für Geschenke

So, es ist tatsächlich passiert: Gestern ist mein Blog ein Jahr alt geworden. Vor einem Jahr war ich mir noch nicht mal sicher, ob ich es einen Monat durchziehen würde :)…jetzt 322 Beiträge und über 18.000 Klicks später bin ich ziemlich sicher, dass ich noch eine Weile dabei bin…

Um mich bei allen treuen und auch allen neuen Lesern zu bedanken gibt es jetzt ein paar Dinge zu gewinnen. Es ist mir etwas schwer gefallen zu entscheiden was für Gewinne es geben soll, da es hier ja schon recht unterschiedliche Beiträge und auch Leser gibt. Deswegen habe ich mich für folgende 4 Dinge entschieden.

Für die Stempelverrückten ein Stempelset von Stampin Up…und zwar das Set: Gute Gedanken:

Gute Gedanken
Für die Leseratten, mein erstes Buch: Die Tochter des großen Königs:

Buch
Für die Bäcker und Bäckerinnen – Keksstempel von Stampin Up – drei Motive (Mr&Mrs.; Babybody und Chevron Muster) und passender Holzgriff:

Keksstempel
Und für die Kartenschreiber ein Set mit 10 Postkarten (4 bunte und 6 in schwarz/weiß)…

Postkarten

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Beitrag und erzählt mir, was ihr auf dem Blog am liebsten lest und schreibt mir dazu was ihr gerne gewinnen möchtet – dabei dürft ihr entweder eine Sache oder mehrere angeben, natürlich auch alle vier, wenn euch alle vier Sachen gefallen.

Ich freu mich von Euch zu hören und bitte teilt den Beitrag ruhig bei FB oder auf eurem Blog, das würde mich freuen.

Geschlossen wird das Gewinnspiel am 06.08.15 um 23.59 Uhr…und die Auslosung findet am nächsten Tag stand. Viel Glück!

30 Gedanken zu “Mein erster Geburtstag…Zeit für Geschenke

  1. Boooooah herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe dich und natürlich deinen Blog du wunderbare Frau!
    Ich lese alles gerne von dir. Am liebsten persönliches aus deinem Alltag und natürlich die ganzen Bastelsachen.
    Mach bitte weiter so!!!!!

    Gefällt mir

  2. Ich liebe deine persönlichen Berichte über dein Leben und die Offenbarungen die Gott dir gibt über ihn und sein Wort.
    Natürlich auch herzlich Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Das stempelset fänd ich super.

    Gefällt mir

  3. Liebe Lenna,
    ein Jahr lang schon Bloggerin…….man wie die Zeit vergeht!!!Ich bin froh das du dich letztes Jahr dazu entschieden hast und wie du selbst siehst war es die Richtige. Wir ALLE profitieren davon!!!:)
    Am liebsten lese ich die Erlebnisse die du mit Gott im Alltag hast und die witzigen Ereignisse mit deinem Mann:)
    Und es immer wieder schön von dir im Blog erwähnt zu werden!!
    Deine gebastelten Karten finde ich natürlich auch super toll und inspirierend….wenn ich mal viel Zeit hab, bastle ich die nach……..deshalb würde ich gerne das Stempelset gewinnen 🙂

    Ich lieb dich Lenna, mach weiter so!

    Gefällt mir

  4. Liebe Lenna auch von mir Happy Birthday… Mir Gefallen am meisten deine Rezepte, aber auch besonders deine Lebensberichte /Zeugnisse😀 Am allerliebsten hätte ich das Stempelset. du bist super Lenna ich liebe dich, mach weiter so

    Gefällt mir

  5. Liebe Lenna!Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich lese ganz gerne deine Berichte und Zeugnisse von deinem leben mit Gott,und nehme auch was für mich . Möchte dein Buch gerne haben. HDL 🙂

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin übers bibleartjournaling.de zu dir gekommen. Mir gefallen deine Bilder ganz arg. Sie sprechen mich immer total an. Gerne hatte ich das stempelset.
    Weiter so….
    Lg Jasmin

    Gefällt mir

  7. Liebe Lenna, wir kennen uns ja ein bisschen über den Blog „gelebte Lebenskunst“. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines eigenen Blogs. Ich muss gestehen, ich hab bisher nur ein paarmal reingeschnuppert und bin erstaunt über deine vielen Ideen, Bilder, Gedanken, Erlebnisse.
    Alles Liebe, Gottes Segen dir und weiterhin viel Kreativität! Als Geburtstagsgeschenk würde ich mich über dein Buch am meisten freuen!
    Alles Liebe, Karin

    Gefällt mir

  8. Jessi und ich finden deine Bilder mega stark. Wenn ich so toll malen könnte, das wäre klasse. Aber bei mir ist es eher die Musik. Ich male lieber aus. So ein Stempelset wäre toll.

    Gefällt mir

  9. Wow..herzlichen Glückwunsch Lenna. Ich mag deinen Blog total gerne. Am liebsten lese ich deine Rezepte…freu mich immer über ein neues Rezept von Dir 🙂
    Ich würde mich über das Stempelset oder die Keksstempel freuen

    Gefällt mir

  10. Liebe Lenna,
    Alles Gute Nachträglich 😉 deine Blogs sind sehr ermutigend und nicht selten runden sie Gedankengänge, die ich zu dem Zeitpunkt habe, ein wenig ab. Danke für die Persönlichen Einblicken, you keep it real! Und deine Bilder sind voller Trost!
    1. Das Buch!! 2. Die Keksstempel

    Gefällt mir

  11. WOW!! Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog!! Am liebsten lese ich deine lustigen Alltagsgeschichten über Bratengeruch in der Küche usw. DANKE dafür das du uns an deinen Erlebnissen mit unserm Schöpfer teilhaben lässt und für dein großes, offenes Herz♡ ich lieb dich große Schwester 😉
    Ich würde mich riesig über das Stempelset oder dein Buch freuen:-)

    Gefällt mir

  12. Liebe Lenna,
    happy Birthday! 1 Jahr, wie schnell geht doch die Zeit! Ich lese gerne deine Beiträge aus deinem Leben, wie du die Dinge im Leben angehst und wie Gott dich verändert. Und natürlich die Rezepte von denen ich einige schon ausprobiert habe. Mach weiter so! Hab dich lieb

    Gefällt mir

  13. 1 jahr. Wie schnell die Zeit vergeht.
    Lena Happy birthday und mach weiter so.
    Ich mag alles, ich koche gern und bastel gern, also bin ich bei dir genau richtig. Aber am aller liebsten lese ich und daher fand ich das Buch, wo du jede Woche ein Kapitel veröffentlicht hast am aller besten. Obwohl, ich es am liebsten sofort durchgelesen hätte 😉

    Also was ich gerne hätte
    Alles außer das Buch. Das hab ich nämlich schon

    Gefällt mir

  14. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen 😉
    Also mir gefallen am meisten deine Berichte und Zeugnisse aus dem Leben und deine Basteltipps 😉
    Ich würde mich über das Stempelset und das Buch freuen 😉
    Danke !!

    Gefällt mir

  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Lenna, 1 Jahr voller kreativer Gedanken und Beiträgen. ich bin begeistert und freu mich, dass du so konsequent dran bleibst und deine wertvollen Gedanken mit uns teilst.
    Also ich bin begeistert von allen Geschenken und würde alles gerne haben, aber mal sehen, wer gewinnt…..
    Liebe Grüße Elli

    Gefällt mir

  16. Happy Birthday 🙂 Wieso ich noch nicht geschrieben hab?! Wie soll man sich da zwischen den vielen guten und wertvollen Beiträgen entscheiden!!? Besonders mag ich deine Bilder, deine Berichte (zuletzt der über das Gesetz) und auch die Rezepte! Bin schon auf Neues von dir gespannt!
    Marina
    P.S. Gerne das Stempelset oder die Keksstempel

    Gefällt mir

  17. Liebe Lenna,

    happy birthday! Das muss doch gefeiert werden!
    Was ich besonders herausragend finde ist natürlich deine Kreativität. DANKE, dass du das mit uns teilst und DANKE, dass du mich motivierst und herausforderst auch kreativ zu sein. 🙂
    Das Buch habe ich bereits mit Begeisterung gelesen, deshalb würde ich mich über jeden anderen Gewinn riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Kathi

    Gefällt mir

  18. Liebste Lenna, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag deines Blogs. Die sind immer interessant, lehrreich und ein großer Segen. Mach auf jedenfall weiter 😊ich liebe sie zu lesen, auch wenn ich wenig kommentiere, sorry 😔 haben die mich mal zum weinen oder auch mal zum Lachen gebracht. Danke für deine Offenheit. HDGDL 😘 und ich würde mich über das Stempelsett oder das Buch freuen.

    Gefällt mir

  19. Liebe Helene,
    Herzlichen Glückwünsche zum Jahrestag deines Blogs! Ich mag deine Alltagsberichte sehr gerne und obwohl ich selbst nicht ein bisschen bastele, lese ich immer gerne deine Bastelberichte/-erfahrungen. Basteln is nich mein Ding, dein schönes Buch habe ich schon und Karten schreibe ich nicht so oft, so dass ich mich über die Keksstempel freuen würde.

    Gefällt mir

  20. HaPpY bIrThDaY!!!
    Liebste Lenna,
    jetzt hab ich’s endlich geschafft zu schreiben. 😉
    Ich lese soooo gerne etwas von dir, egal was, da wir uns nur noch so selten sehen, habe ich das Gefühl dich jede Woche gesehen zu haben. 😉 Nur die herzlichen Umarmungen kann dein Blog leider nicht ersetzen. 🙂
    Also bitte nicht aufhören zu schreiben!!

    Moni

    Das Buch hab ich schon, ich freue mich über alles andre, ob basteln, schreiben oder backen 😉

    Gefällt mir

  21. Oh, da versuch ich noch schnell mein Glück. Ich bin noch ganz neu hier und über die Facebookgruppe zum Bibel-Journaling auf dich gestoßen. Ich finds toll, wie vielseitig begabt du bist- deine Texte, Bilder und Karten inspirieren mich sehr (und ich musste gleich mal schauen, wo ich tolle Stanzen herbekomme… 😉 )

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

