Challenge up your life – Holz/Kork 20

Gestern hab ich einen ganz süßen Kommentar von Jessa bekommen und sie hat mich auf die Challenge up your life – Seite aufmerksam gemacht…die haben dort zur Zeit das Thema: Holz/Kork…und da ich Mittags beim Film schauen eh nebenbei Stempelmotive ausgemalt habe, hab ich gedacht: Challenge accepted :D.

Hier die Vorgabeb (einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

20

Und hier meine Umsetzung:

Red

Und da ich noch ein paar mehr Stempelmotive hatte und das Kork endlich mal auf dem Tisch war, sind noch diese beiden Karten entstanden mit Motiven aus dem Set: Woodland Gifts von Mama Elephant:

Hase

Waschbär

4 Gedanken zu “Challenge up your life – Holz/Kork 20

  1. Die Rotkäppchenkarte ist weltklasse! Sooo schön coloriert, toll! Die beiden anderen sind auch spitze! Kork macht sich wirklich gut auf Karten! Vielen Dank, dass du bei Challenge up your life mitmgemacht hast 🙂
    Liebe Grüßlis, Manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

