Bastelalarm oder: Im Ausmalfieber

In den letzten Tagen haben sich die Bastelmaterialien und die Ideen auf meinem Basteltisch so langsam getürmt…heute ist endlich Zeit dazugekommen und ich hab einige Karten geschafft…und wie die Überschrift schon vermuten lässt waren es viele Motive zum ausmalen. Zuerst hab ich mir eine alte Idee vorgenommen und  ein Stempelset, dass schon einige Zeit darauf wartet benutzt zu werden und hab 2 Karten erstellt, die ich nach dem gleichen Prinzip wie die Rotkäppchen-Karte aufgebaut habe, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.

Entstanden sind diese beiden Babykarten mit folgenden Stempelsets von Stampin Up…Das Baby und der Spruch auf der Jungenkarte sind aus dem Set: Bundled Baby. Das Mobile und der Spruch auf der Mädchenkarte aus dem Set: Das schönste Geschenk und der Hintergrundstempel ,mit den Punkten ist aus dem Set: Dotty Angles:

bundle of boy

Babygirl

In den letzten Wochen sind hier einige Stempelsets von Mama Elephant aus der Stempelküche eingezogen…genau mein Geschmack…deswegen hab ich mich danach damit ausgetobt :)…ersteinmal hab ich nocheine Karte nach dem gleichen Prinzip gemacht mit dem Set: Tiny Heroes…die Sonne kennt ihr wahrscheinlich schon alle aus dem Stempelset: Kinda Eclectic von Stampin Up:

Superhero

Hier nochmal etwas näher dran:

Superherodetail
Die nächste Karte ist mit dem Stempelset Up and away von Mama Elephant entstanden…die Luftballons und ich werden glaub ich gute Freunde werden 🙂 Die Wolken hab ich mit der Baumstanze von Stampin Up gemacht und am Ende noch ein paar süße Pünktchen aufgeklebt.

Ballons
Für die letzte Karte hab ich zum ausmalen mal nicht die Mix Marker sondern Aquarellstifte verwendet und dafür das Stempelset Just Hatched von Mama Elephant verwendet. Für die Idee hatte ich eine Karte von Jessa im Hinterkopf…

Birdies

Der Spruch ist aus dem Stempelset Sassy Saluations von Stampin Up. Der Ast ist wieder mit der Baumstanze von Stampin Up entstanden.

Birdiesdetails
So, jetzt können die nächsten Geburtstag kommen 🙂

 

Kommentar verfassen

