Mein erster Geburtstag…Zeit für Geschenke

Lennas Herz am Werk

So, es ist tatsächlich passiert: Gestern ist mein Blog ein Jahr alt geworden. Vor einem Jahr war ich mir noch nicht mal sicher, ob ich es einen Monat durchziehen würde :)…jetzt 322 Beiträge und über 18.000 Klicks später bin ich ziemlich sicher, dass ich noch eine Weile dabei bin…

Um mich bei allen treuen und auch allen neuen Lesern zu bedanken gibt es jetzt ein paar Dinge zu gewinnen. Es ist mir etwas schwer gefallen zu entscheiden was für Gewinne es geben soll, da es hier ja schon recht unterschiedliche Beiträge und auch Leser gibt. Deswegen habe ich mich für folgende 4 Dinge entschieden.

Für die Stempelverrückten ein Stempelset von Stampin Up…und zwar das Set: Gute Gedanken:

Gute Gedanken
Für die Leseratten, mein erstes Buch: Die Tochter des großen Königs:

Buch
Für die Bäcker und Bäckerinnen – Keksstempel von Stampin Up – drei Motive (Mr&Mrs.; Babybody und Chevron Muster) und passender Holzgriff:

Keksstempel
Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Kommentar verfassen

