Die Gewinner stehen fest :)

Vielen Dank nochmal an alle, die sich die  Zeit genommen haben und beim Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich hab mich über jeden Kommentar gefreut und am liebsten hätte ich euch allen ein Geschenk geschickt… aber es waren ja nur 4 zu vergeben. Ich hab überlegt wie ich die Auslosung am geschicktesten mache und hab mich dann für folgende Methode entschieden:

Ich hab mit der Sache angefangen, die die wenigsten Einreichungen hatte und hab mich dann weiter hoch gearbeitet. Wenn jeamand etwas gewonnen hat, hab ich sie dann aus den nächsten Listen rausgenommen – ich hoffe, das war so in eurem Sinn. Also lange Rede kurzer Sinn hier sind die Gewinnerinnen: Taaadaaa:

Die Karten gehen an:

Kartengewinner

Die Keksstempel gehen an:

Keksstempelgewinner
Das Buch geht an:

BuchGewinner
Und das Stempelset bekommt:

StempelsetGewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Ich meld mich bei euch falls mir noch die Adresse fehlt.

 

Kommentar verfassen

