Freshly Made Sketches #198 – Somebunny

Bei uns ist es unerträglich heiß in der Wohnung, aber wer lässt sich davon schon abhalten ein paar Karten zu basteln :)…die Challenge bei Freshly Made Sketches sieht diese Woche so aus:

FMS+Final+198-001(Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Wie das manchmal so ist, hatte ich ziemlich sofort eine Idee…aber das fällt mal wieder in die Kategorie: In meinem Kopf sah es schöner aus…ich weiß nicht vielleicht bin ich da jetzt auch etwas zu streng mit der Karte…aber wenns nicht so aussieht wie man wollte, ist das halt so – mein Endergebnis sieht so aus:

Somebunny
Verwendet hab ich dafür das Stempelset: Honey Bunny von Mama Elephant…den Spruch fand ich besonders süß.Weil ich zuerst nicht sicher war, ob ich die zwei Hasen oder einen einzelnen verwenden möchte, hatte ich beide Motive gestempelt und ausgemalt, also musste noch schnell eine zweite Karte gemacht werden:

Goodday
‚Ich hatte den Hasen zuerst ohne Zubehör auf der Karte, aber das sah irgendwie „nackt“ aus, also hab ich noch nachträglich Partyhut und Karotten hinzugefügt und jetzt find ich sie gut so.

Ein Gedanke zu “Freshly Made Sketches #198 – Somebunny

Kommentar verfassen

