Challenge up your life #21 – Tags

Also die neue Challenge von Challenge Up your life dreht sich um Tags – also Geschenkanhänger. Da ich die normalerweise nicht mache – irgendwie sind die zu klein, um sich richtig auszutoben 🙂 – wollt ich diese Challenge eigentlich erst sausen lassen, ABER es heißt ja Challenge…Hier ist noch der Link zu der Challenge:

tag

Da man auch mehrere Tags machen durfte hab ich mir gleich ein ganzes Stück Pappe in Tag-Größe zugeschnitten und dann mit dem Tag-Topper von Stampin Up bearbeitet. Das Holzpapier ist aus einem Blog von JoyCrafts – in dem nur Papiere in Holzoptik sind. Die Rückseite ist immer weiß – finde ich für einen Tag gut, da kann man dann noch eine persönliche Botschaft draufschreiben.

Hier sind die 4 Tags die ich gemacht habe:

4Tags
Zwei davon sind fast identisch. Ich wollte schon lange was mit einem Boot oder Schiff machen, aber irgendwie hab ich nirgends DEN Stempel gefunden, den ich so richtig gut fand. Das Set Float my Boat von Lawn Fawn hat dann am Ende gesiegt. Es ist ziemlich günstig (EUR 8,95) aber ich musste ne ganze Weile warten, weil es ausverauft war. Hier also meine ersten versuche mit meinen Segelboot.

TagsBoot

Die Sonne ist übrigens aus dem Stampin Up Set „Hello Love“ und die Wellenbordürenstanze von EK Success.

Die anderen beiden Tags hab ich mit dem Stempelset „In my Heart“ von Mama Elephant gemacht. Bei diesem Set haben mich die Sprüche noch mer überzeugt als die Bilder…obwohl die kleinen Mädchen und Jungs auch ganz niedlich sind.

heartTags
Die Gedankenblase hab ich übrigens einfach frei Hand mit einem Fineliner aufgemalt und das Herzchen ist ein Ministempel aus dem Set „Float my Boat“.

 

2 Gedanken zu “Challenge up your life #21 – Tags

Kommentar verfassen

