Match the Sketch #085 – My Clark

Es ist wieder mal Zeit für Match the Sketch. Die neue Challenge sieht so aus:

Sketch+85-001(Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen)

Meine Umsetzung sieht so aus:

Clark2
Verwendet habe ich dafür das Stempelset Geek is Chic von My favorite things. Aus dem Set ist die Brille, der Stern und auch der Spruch. Gerade die Sprüche aus diesem Set sind einfach herrlich. Ich finde es ist echt schwierig Sets mit ausgefallenen Sprüchen zu finden, ganz besonders auch Sets wo mehrere Sprüche gut sind…aber bei diesem Set ist es echt gelungen. Bei den Farben hab ich mich an Superman gehalten – also blau, rot, gelb und das Supermanzeichen hab ich einfach ausgedruckt.

Da ich noch ein paar Stempelabdrücke rumliegen hatte, die ich für die Tags verwenden wollte, es dann aber doch nicht habe – hab ich mir gedacht mach ich schnell noch eine Karte:

Schaf
Wobei ich sagen muss, schnell hat es leider nicht geklappt – irgendwie hab ich ständig alles schief aufgeklebt musste es wieder auseinader nehmen, usw. Naja, ein wenig schief ist es immer noch, aber annehmbar. Der Spruch ist übrigens auch wieder aus dem Set: “ Geek is Chic“, Löwe und Schaf sind aus dem Set von „Carnival Cupcakes “ Mama Elephant.

Ein Gedanke zu “Match the Sketch #085 – My Clark

Kommentar verfassen

