Match the Sketch #86 – Surfin Birthday

Die neue Challenge von Match the Sketch ist mal wieder so eine gewesen, die wirklich eine Challenge für mich war. Da ich überhaupt keine Idee hatte hab ich mir einfach ein Stempelset geschnappt und mich dann damit an den Sketch gewagt. Die Challenge sieht diese Woche so aus:

Sketch 86-001(Wer auf das Bild klickt kommt direkt zu der Challenge und kann sich auch all die anderen Karten anschauen)

Meine Umsetztung mit dem Stempelset „Surf’s Up“ von Avery Elle sieht so aus:

Dude
Der Hintergrund ist mit einer Prägeform von We R Memory Keepers embossed. Da ich noch eine Geburtstagskarte für ein junges Mädchen brauchte hab ich mal den kleinen Elefanten aus dem Stempelset „Ellie“ von Avery Elle ausprobiert und herauskam kam diese schnelle Geburtstagskarte:

Ellie
Ich muss sagen mir persönlich gefallen diese einfachen Karten meistens am besten :).

Ein Gedanke zu “Match the Sketch #86 – Surfin Birthday

Kommentar verfassen

