Hilfe, ich brauch Motivation

Ihr Lieben, kennt ihr das? Wenn etwas im Kopf schon fertig ist, aber irgendwie nicht raus aufs Papier will?

31842_web_R_by_mattnadoodle_pixelio.de

(c) mattnadoodle / pixelio.de

Mir geht es gerade so mit einer Geschichte, die ich angefangen habe zu schreiben. Am Sonntag vor einer Woche hatte ich plötzlich ein paar Bilder vor Augen und hinter diesen Bildern war eine ganze Geschichte versteckt. Zwei Tage später – also heute vor einer Woche hab ich mich hingesetzt und angefangen die Geschichte zu schreiben und dabei gemerkt…oh man, das wird länger als ich dachte. Am nächsten Tag hab ich es auch noch geschafft diesen ersten Teil weiter zu schreiben, aber seit dem komm ich nicht vorwärts…Jetzt hab ich gedacht, vielleicht zeig ich euch mal den Anfang und die, die weiterlesen wollen dürfen ein wenig Druck auf mich ausüben…vielleicht hilfts ja :D. Ich wäre auf jeden Fall dankbar für ein bißchen Motivations-Hilfe, ich mag nämlich nicht, wenn halbfertige Dinge rumliegen…

Hier könnt ihr euch den ersten Teil durchlesen:

GefangenTeil1

Ein Gedanke zu “Hilfe, ich brauch Motivation

  1. Liebe Lenna,
    ich hab noch nicht mal angefangen zu lesen und will dich gleich erstmal ermutigen und motivieren dran zu bleiben und zu schreiben.
    Wenn schon die letzte Geschichte, die du mal Kapitel für Kapitel geschickt hast, so ergreifend war, dann bin ich erst recht gespannt auf Diese.
    Also bleib bitte dran, ich glaube, dass wird richtig gut….
    Elli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

